Dienstag, 27. März 2007

Alle guten Dinge sind drei...

... und so melde ich mich zum 3. Mal, und leider allerdings auch zum letzten Mal, aus der verschlafensten Grosstadt der Welt. Die Oper und die Bruecke haben mich aber auch diesmal wieder fasziniert und diesmal habe ich es dann auch auf den Fischmarkt und in den Olympia-Park geschafft. Als ich auf dem Rueckweg mit der Faehre durch den gesamten "Hinter"-Hafen gefahren bin, wurde ich mal wieder von der Schoenheit des riesigen Hafens von Sydney ueberzeugt. Da laesst sich's wohnen!

Weil es aber so (ganz ganz ???) langsam auf der Suedhalbkugel etwas kuehler wird und die Baeume die ersten Blaetter verlieren, wird es fuer mich Zeit, mal wieder die Seiten zu wechseln - und so wollte ich eigentlich am Dienstag Abend wieder zurueck auf die Nordhalbkugel zum Uwe nach Singapur fliegen! Vorher habe ich mich noch mal mit der Anni getroffen, doch als ich dann zum Flughafen kam, wurde mir mitgeteilt, dass mein Flug gecancelled wurde und ich erst am Mittwoch Abend fliegen kann. Also wurde ich in einem netten Hotel untergebracht und hatte heute noch einen zusaetzlichen Tag in Sydney. Hier musste ich mich dann heute Mittag gleich zum 2.Mal innerhalb von 2 Tagen (Sorry!!! ;-)) von der Anni einladen lassen, weil ich nur noch ne Kreditkarte hatte. Das mit dem Bargeld ist echt eine bloede Erfindung...
Mit einem letzten Foto von der Oper und der Harbour Bridge heisst es dann heute Abend wohl endgueltig "See Ya Australia", aber ich bin mir sicher, dass ich irgendwann hierher zurueckkomme...

Keine Kommentare: